Ein weiteres Coronajahr geht zu Ende

Wer hätte das gedacht ? Auch 2021 steht ganz im Zeichen von Corona und dank der chaotischen Verordnungen der Bundes, des Landes, der Kirchen und Gemeinden, weiss keiner mehr was man darf oder nicht. Auf jeden Fall wird unser Hobby SINGEN vereinzelt immer noch als gefährlich angesehen, was die ganze Musikbranche im Proffessionellen- und Amateurbereich fast zum Erliegen gebracht und immer noch zum Erliegen bringt.

Wir haben es aber trotzdem geschafft, unsere Gemeinschaft zu erhalten und auch Proben abzuhalten. Und jeder freut sich wie Bolle auf das gemeinsame Singen (natürlich immer mit den erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen versteht sich).

Wir wünschen Allen noch eine besinnliche Advents- und Weihnachstzeit und alles Gute für das Jahr 2022. Gebt auf euch acht und bleibt oder werdet gesund.